Heirat aus Liebe

Der Kunde betreibt eine seriöse online Partnervermittlung, die keineswegs mit einem Dating-portal gleichgestellt werden soll. Auf dieser Website kann man sich als Herr aus Deutschland, Österreich oder Schweiz registrieren, um in einer Dame aus dem Weißrussländischem Raum, die Partnerin fürs Leben zu finden. Das Ziel der Website bzw. des Kunden, ist eine Heirat. Inhaltlich ist die Website sehr strukturiert dargestellt, wo man nur von oben nach unten scrollen muss für die wichtigsten Informationen und gibt viel Freiraum für das ordentliche Lesen der informativen Texte und anschauen des Slide, der eingefügt wurde.

Hier ist eine Plattform, die von uns selbst entwickelt wurde. Auf der Website gibt es auch viele Funktionen, die wir Programmiert haben. Wie z.B. die Traumfrauensuche, wo man nach vielen Kriterien die in Frage kommenden Partnerinnen sortieren kann.

, ,

Project Details

  • url : http://heirat-aus-liebe.de/